Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ehrung für Einsatz im Hochwasser

Veröffentlicht: 13.04.2023
Autor: Till Kemper
v.l.n.r.: Patrick Sänger, Daniel Neeseker

Im Sommer 2021 kam es zu einem Hochwasserereignis in einigen Teilen von Deutschland. Es dauerte nicht lange, bis auch der Landesverband um Unterstützung gebeten wurde. Der Bezirk Emsland sollte für den Landeseinsatzzug West eine Tauchgruppe zur Verfügung stellen. 6 Mitglieder der SEG bereiteten sich auf den Einsatz vor und fuhren schließlich ins Einsatzgebiet. Vor Ort wurden Häuser und Autos in überschwemmten Gebieten durchsucht.

Daniel und Patrick wurden im Nachhinein für ihren Einsatz mit einer Ehrenurkunde geehrt. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung bot sich nun die Möglichkeit für ein Foto.

Wir danken an dieser Stelle den beiden noch einmal für Ihren Einsatz!

Marketing